Jetzt auch online: Filmprojekt Europa – Peacemaker

“Lasst uns gemeinsam an Europa arbeiten – es ist unsere friedliche Zukunft” – gern habe ich mit meinem Statement dieses tolle Filmprojekt für ein friedliches Europa von Simonn Jacob unterstützt.  Wer die Premiere verpasst hat – den Film gibt es jetzt auch online!

Simon Jacob, Initiator des Friedensprojektes PEACEMAKER, hat sich auf auf den Weg in den Nahen Osten gemacht. Dorthin, wo Krieg und Leid Millionen Menschen vertreiben. Ausgestattet mit Kamera und Notizblock war ihm, wie so vielen anderen auch die in Europa angekommen sind, klar, dass die Lösung für den Nahen Osten in den Antworten Europas auf die Entwicklungen nach dem Zweiten Weltkrieg zu finden sind.

 

 

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere