Bayerisches Aufnahmeprogramm für Flüchtlinge auf Lesbos jetzt!

Den guten Worten und Ansprachen zum Weihnachtsfest müssen jetzt Taten folgen: Wir Grüne fordern ein bayerisches Aufnahmeprogramm für die besonders schutzbedürftigen Flüchtlinge auf Lesbos. Zusammen mit der Grünen Fraktion habe ich mir auf Lesbos selber ein Bild von der fatalen Situation auf europäischen Boden gemacht – die Bilder unserem Film sprechen für sich. Lasst uns gemeinsam dafür einsetzen, dass Bayern endlich auch Verantwortung und Humanität zeigt und Flüchtlinge aus Lesbos direkt aufnimmt!

Hier könnt gibt es weitere Informationen zu der Grünen Delegationsreise nach Lesbos unter meiner Leitung und zur Situation der Flüchtlinge auf den griechischen Inseln.

In Social Media teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.