Freie Stellen

Finde bei uns Deinen Traumjob!

Zur Zeit sind keine Stellen für festangestellte Mitarbeiter*innen in meinem Team frei. 




Praktikantenstellen

Gerne vergeben wir Praktikant*innenplätze.

Für Schulabgänger*innen, Studierende ode rim Rahmen einer beruflichen Neuorientierung vergebe ich in Absprache mit meinem Team jeweils einen Platz an Praktikant*innen. Damit aus Praktikant*innensicht die Zeit besonders gewinnbringend genutzt werden kann, empfehlen wir aus Erfahrung einen Zeitraum von mindestens zwei Monaten und einen wöchentlichen Einsatz von mindestens 15/20 Stunden bis zu 30 Stunden. Es gibt eine Aufwandsentschädigung. Mit einer kurzen Bewerbungs-E-Mail inkl. Zeitraum plus Umfang des Praktikums und einer Vita (Lebenslauf) freue ich ich auf Ihre E-Mail unter info@guelseren.de

Es erfolgt danach die Einladung zu einem Kennenlernen. Dort wird dann geschaut, welche Tätigkeit von besonderem Interesse ist und wie das Praktikum am besten ablaufen kann.

Für Schüler*innen oder im Rahmen von Schnupperprogrammmen z.B. im Rahmen ehrenamtlicher Trainings etc. ermöglichen wir auch kurze Praktika. Bitte E-Mail an info@guelseren.de

Ich freue mich über Zuwachs in meinem Team!


Image



Der schnellste Weg uns Ihre Bewerbung zukommen zu lassen!


    * Pflichtfelder