Als Stadtvorsitzende

Gern habe ich mich als Stadtvorsitzende dafür eingesetzt München zur grünsten Metropole Europas zu machen - mit einer umwelt- und menschenfreundlichen Verkehrspolitik und mehr Platz für das Rad. Mir ging es auch um bezahlbare Wohnungen, lebenswerte Plätze und Grün im öffentlichen Raum. Für eine offene, vielfältige und demokratische Stadtgesellschaft, für den Zugang zu Bildung und gerechte Teilhabe für alle habe ich mich ganz besonders engagiert.

Hier mehr Infos zu meiner Wahl als Parteivorsitzende
https://www.gruene-muenchen.de/2019/11/08/guelseren-demirel-zur-neuen-vorsitzenden-gewaehlt/

Hier geht es zu meiner Antrittsrede:
https://guelseren.de/2019/11/06/meine-kandidatur-als-stadtvorsitzende-der-muenchner-gruenen/

Mein erstes Projekt war die Kommunalwahl 2020 inmitten der Anfänge der Corona-Pandemie. Hier geht es zum Kommunalwahlprogramm der Grünen in München
https://www.gruene-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/01/Wahlprogramm2020_Muc_web-verlinkt.pdf

Ich freue mich über das super Ergebnis bei der Kommunalwahl.
https://guelseren.de/2020/03/20/gruene-welle-bei-der-kommunalwahl-von-schweinfurth-ueber-muenchen-bis-nach-berchtesgaden/

Die Koalitionsverhandlungen in München steuerte ich mich und freue mich, dass wir seit dem in München die Politik maßgeblich mitgestalten können.

https://www.gruene-muenchen.de/2020/05/03/koalition-mit-spd-beschlossen/

Wer mehr über die Grünen in München erfahren möchte, bekommt hier mehr Infos

https://www.gruene-muenchen.de/